Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

erklärung

wenn ihr euch jetz fragt warum ich so verdammt verletzt bin...
ich hab keine ahnung.... er hat mir echt nie wirklich hoffnungen gemacht

aber irgendwie auch wieder schon... ich liebe ihn einfach!
es fühlt sich aber so an als ob ich es nicht dürfte

Darf mann jemanden lieben, obwohl einen derjenige nicht Liebt?

schon wenn ich dass hier jetzt alles schreibe komme ich mir bescheuert vor, und irgendwie auch wie ein stawker...

Es müsste doch eig. vielen so gehen, dass sie einfach vor Liebe nicht mehr wissen, wie sie sie in ihrem Herzen halten sollen....

...und dann bricht es heraus, aber mann kann dem anderen einfach diese gefühle nicht beschreiben, und dann kommt irgendetwas komisches dabei raus...

ich möchte nur noch einmal von dir umarmt werden, aber noch nicht einmal das konntest du mir geben....

....ich sollte es einfach vergessen

ES GEHT NICHT!!!

22.9.07 02:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen